soll ich trotz meiner tage zum date?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HINGEHEN!!!!es ist nur deine tage-warum also solltest du nicht hingehen...dein freund wird sich versetzt fühlen und du kannst nicht einfach deshalb irgendetwas absagen....das wird schon-außerdem würdest du es später bereuen wenn du nicht hingehst denk ich mal

Vielleicht hat sie ja auch während ihrer periode starke stimmungsschwankungen und hat angst das sie das Date verkackt. Sie ist halt vorsichtig .

geh doch hin ! .. oder gabs noch eine weitere planung nach dem date und du hast angst das er dann enttäuscht ist .. ?