Herpes vorm Date

5 Antworten

Sie sollte sofort Zahnpasta draufschmieren, das trocknet die Bläschen aus. Und am Abend, bevor sie ins Bett geht die Lippen mit Honig massieren, das heilt und pflegt.

Aber bis morgen wird ihr Herpes wohl nicht ganz verschwunden sein, solch ein Turbo-Heilmittel gibt es nicht.

Also einen anderen Küssen sollte sie mit Herpes sowieso nicht; es ist nämlich ansteckend. Aus Erfahrung kann ich aber sgan, dass es kein Herpesmittel gibt, das in einem Tag funktioniert. Zum Abschwellen hilft es, gegen die Bläschen ein Mittel aus der Apotheke; dot gibt es auch "unsichtbare" Herpespflaster, die aber nicht wirklich unsichtbar sind.

da gibts so Pads in der Apotheke von Compeed (glaub ich) die kann man auf die Herpesbläschen kleben ist dann nicht mehr ansteckend wenn sie den Kleber drauf hat. Dieser ist auch transparent also kaum sichtbar. Kann mit Make up überdeckt werden. Wäre ne Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?