Herpes vorm Date

5 Antworten

Also einen anderen Küssen sollte sie mit Herpes sowieso nicht; es ist nämlich ansteckend. Aus Erfahrung kann ich aber sgan, dass es kein Herpesmittel gibt, das in einem Tag funktioniert. Zum Abschwellen hilft es, gegen die Bläschen ein Mittel aus der Apotheke; dot gibt es auch "unsichtbare" Herpespflaster, die aber nicht wirklich unsichtbar sind.

Hii =) ich hab auch manchmal herpes ... die complet herpespflaster find ich persönlich doof.. ok von weitem sieht man den herpes nciht mehr soo, aber das pflaster ging bei mir sofort weider ab, nur weil ich was getrunken habe :S

ich würde "Kamistad Gel" empfehlen. kann man in er apotheke kaufen & hilft suupaaa !!!

19SchokoMaus93  12.10.2011, 10:36

ach: das gel kann man schon sofort auftragen, wenn man merkt, dass sich ein herpes bildet (rötungen usw..)

Valls
Fragesteller

kann man die auch irgendwie mit schminke abdecken?:)

Es gibt in der Apotheke spezielle Pflaster gegen Herpes .- die sind klein - durchsichtig - und man sieht sie kaum - helfen super!

da gibts so Pads in der Apotheke von Compeed (glaub ich) die kann man auf die Herpesbläschen kleben ist dann nicht mehr ansteckend wenn sie den Kleber drauf hat. Dieser ist auch transparent also kaum sichtbar. Kann mit Make up überdeckt werden. Wäre ne Möglichkeit.

Sie sollte sofort Zahnpasta draufschmieren, das trocknet die Bläschen aus. Und am Abend, bevor sie ins Bett geht die Lippen mit Honig massieren, das heilt und pflegt.

Aber bis morgen wird ihr Herpes wohl nicht ganz verschwunden sein, solch ein Turbo-Heilmittel gibt es nicht.