Herpes schnell wegbekommen vor dem date

6 Antworten

Zovirax, Aciclovir Ratiopharm oder ein anderes Virustatika. Wichtig: Jede halbe Stunde die Creme nochmal mit einem sauberen Tuch leicht verreiben. Alle 1 - 2 Stunden die getrocknete Creme mit etwas Alkohol, Gesichtswasser oder Seife (oder einem sauberen Tuch) abwaschen und erneuern. Dadurch förderst du die Wirkstoffaufnahme sehr!

Dann sollte es nach 48 h weg sein, wenn es noch recht klein ist.

Herpes kann man nicht wegbekommen .. du kannst die sichtbaren Sympthome (die Bläschen) mildern, aber der Herpesvirus bleibt dein Leben lang, mal stärker mal schwächer, und ist in seiner akuten Phase ansteckend.

Lupus77  18.05.2015, 22:07

Herpes-Viren injizieren ihre DNA in Wirtszellen, in denen sich dann die Viren-DNA vermehrt (indem sich die Zelle teilt).
Wenn Viren produziert werden sollen, wird dieses DNA-stück ausgeschnitten, die Wirtszelle wird auf Virenproduktion umprogrammiert und die Zelle produziert Viren.

Herpes befällt das Rückenmark, das Virus "nistet" sich dort ein. Du kannst ja nicht jede einzelne befallene Zelle im Rückenmark zerstören, vor allem da du nicht siehst, welche befallen ist und welche nicht.

Dass das herpesbläschen heilbar ist, ist kein Wunder. Die Infektion kommt irgendwann an dieselbe Stelle zurück (in schlimmen Fällen auch an andere sStellen, z.b. das Auge, oder das Hirn), dort (Zellen an den Lippen) nisten sich die neuproduzierten Virenzellen aus deinem eigenen rRückenmark ein, bei der "Ausschüttung" neu produzierter Viren, platzt die jeweilige Zelle - daher das Bläschen.

Diese geplatze Zelle kann man natürlich heilen, bzw dessen Entzündung, das Virus an sich, bzw die DNA des Virus bleibt in deinem körper. Für immer und ewig.

Deshalb sollte man eventuellen Partner auch immer frühzeitig und ehrlich aufklären, um ihn vor einer Ansteckung zu schützen.

In der Apotheke bekommst du extra Salben dafür aber ob es in zwei Tagen schon weg geht,könnte schwierig werden.

Zovirax aus der Apotheke. Eine kleine Tube. Und damit eincremen Ist rezeptfrei.

zahnpasta jede minute hilft bei mir sehr gut egal welche

polishgirl2111
Fragesteller

hab das mal bei mir probiert aber es hat sich verschlimmert