Ich mag eher den südländischen Typ Mann. Er sollte sich aber nicht wie ein Macho verhalten,das finde ich sehr schlimm,wenn ein Mann ständig im Mittelpunkt stehen muss und Aufmerksamkeit bekommen will. Humor sollte er haben,Treu sein,ein Familienmensch. Einfach so wie er ist,wenn er sich verändert,kann man die ganze Sache schon vergessen.

...zur Antwort
Wie Freund vom Schlussmachen abhalten, möchte er Schluss machen?

Und zwar haben mein Freund und ich seit einem Monat schlechte Stimmung. Er ist zwar zu 70% daran schuld aber ich habe immer überreagiert und mit Freundinnen darüber geredet anstatt mit ihm. Zw uns herrscht schlechte Stimmung. Ich hab ihn geblockt aber nach ein paar tagen wieder angeschrieben weil ich nicht ohne ihn kann. Nach einer Zeit hat er dann geschrieben er ist nicht so der Beziehungsmensch und weiß nicht ob er schon bereit dazu ist, aber wir waren 7 Monate zusammen und da hat es immer gepasst. Dann hat er plötzlich geschrieben nach all dem was passiert ist hat er iwie keinen Bock mehr. Ich hab ihm geschrieben dass wir nicht aufgeben dürfen und dass er nicht schluss machen soll und mich nicht alleine lassen darf. Er daraufhin dass er überlegen muss. Ein zwei Stunden später hat er aber gesagt das er mich liebt. Heute wollten wir uns treffen um nochmal zu reden und ich habe stark das Gefühl dass er Schluss macht weil als ich geschrieben habe dass wenn er müde ist bei mir schlafen in meinen armen schlafen darf hat er es gelesen aber nicht geantwortet. Sonst hat er sich darüber immer gefreut

Also erste Frae: denkt ihr er macht schluss?

Wenn er Schluss machen will hab ich mir so ein paar Sachen überlegt die ich dann sagen will um ihn davon abzuhalten, das wir perfekt zusammenpassen und das ich wahrscheinlich nie wieder jemanden finden werde wie ihn. Dass wir in zwei Jahren wenn wir achtzehn sind zusammenziehen wollten und zusammen alt werden wollten. Dass wir uns geschworen haben nicht wegen Kleinigkeiten schluss zu machen und dass er mich nicht alleine lassen soll.

Zweite Frage: würde euch das vom Schlussmachen abhalten wenn ihr euch selber noch nicht 100% sicher seid dass ihr Schlussmachen wollt?

Dritte Frage: was könnte ich noch sagen um ihn davon abzuhalten??

Bitte helft mir...

...zur Frage

Ich würde ihn nicht davon abhalten Schluss zu machen. Wenn er nicht mehr will und nicht der Typ für eine Beziehung ist,dann ist das leider so und du kannst daran nichts ändern. Wenn das jetzt schon so zwischen euch läuft und reden nicht mehr hilft,macht es auch keinen Sinn mehr.

...zur Antwort

Depressionen? Selbst im hohen Alter gibt es Frauen,die noch gut aussehen und durchaus attraktiv sein können. Depressionen bekommst du wahrscheinlich dadurch nur,wenn du damit nicht klar kommst Alt zu werden. Es gibt viele,die sich mit 60 auch noch gut fühlen.

...zur Antwort

Ich halte nichts davon,wenn man Akne oder einige Pickel hat einen Abdeckstift zu benutzen,um die dann zu zuspachteln,davon wird es meistens noch schlimmer und es sieht unschön aus. Du solltest lieber dann zum Hautarzt gehen und dir eine Salbe verschreiben lassen,die dir hilft.

...zur Antwort

Naja anstrengend ist das nicht,wenn dich das stört dann setz dich woanders hin. Wenn jemand Erkältet ist oder Heuschnupfen hat,kann derjenige auch nichts für.

...zur Antwort

Die ersten habe ich mit 16 getragen,die waren aus dem Internet. Und nein Socken hatte ich keine an.

...zur Antwort

Ich würde ihn an deiner Stelle auch so links liegen lassen,genau wie er es mit dir auch macht. Wahrscheinlich hat er gar kein Interesse mehr,hat sich in eine andere verliebt oder sogar eine Freundin.

...zur Antwort

Nein die bekommst du nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.