mit 30 werde ich immer auf 20-24 geschätzt - was tun?

7 Antworten

Was ein Glück. Du wirst in dem Alter wenigstens erwachsen geschätzt.

In Deinem Alter kam es bei mir noch vor, das ich den Ausweis vorlegen mußte, wenn ich bestimmte Dinge besorgen wollte. Meine Freunde fanden das witzig und ließen mich gern diese Sachen besorgen.

Ich habe nie darüber nachgedacht, mir Sorgen gemacht oder mich irgendwie beschwert. Und ich lebe immer noch. Habe einen göttlichen Sinn für Humor entwickelt. Ich sehe immer das Gute und es ist schwer mich auf die Palme zu bringen.

Hallo!

Wenn man dich auf 40 geschätzt hatte oder so, dann hättest du dich sicherlich auch nicht darüber gefreut! ;) Sei doch froh darüber, dass du so für so jung gehalten wirst! ;) Bei mir ist es dasselbe und mittlerweile finde ich es amüsant, dass ich für 15 oder 16 gehalten werde, obwohl ich schon bald 18 bin.

Grüße, Dreams97

Sei froh darüber, wenn du mal alt bist (mussten bisher alle) provetierst du davon :-)) ist absolut nichts negatives jünger auszusehen

Sei doch Froh! Ich bin 23 und werde meistens auf 17-18 geschätzt. Komisch finde ich das gar nicht. Vielleicht haben manche Menschen einfach gute Gene oder hübsche Eltern ;)

Ja, das solltest du, freu dich über das Kompliment, später mal hast du nichts mehr dagegen. 

Es gibt Schlimmeres als das!

Was möchtest Du wissen?