Sind 7 Jahre Altersunterschied ok?

14 Antworten

Hallo sterni26,

das ist doch völlig in Ordnung!

Bei Kiddies würde ich zwar sagen, dass der Unterschied zu krass ist, aber je älter wir Menschen werden, desto untergeordneter ist der Altersunterschied, da ja neben der Liebe auch das Vermögen, rationaler zu denken, deutlicher ausgeprägt ist.

Meine Lebensgefährtin ist auch sieben Jahre jünger - trotzdem passt alles und wir sind (nach einer 3,5 jährigen Fernbeziehung) inwzischen sehr glücklich miteinander.

Als ich 17 oder 18 war, hätte ich mich damals nicht nach einer Zehn-/Elfjährigen umgeschaut - damals hätten mich alle Freunde und Familie ausgelacht :)

Ich wünsche dir mit deinem Partner viel Glück und eine sehr lange (lebenslängliche!) Beziehung!

Liebe Grüße

ichausstuggi

ja klar meine Eltern waren damals als die mich bekommen haben auch 27 und 34

und wenn hier jemand sagt es ist nicht in Ordnung machst du dann Schluß , oder wie ?

Ist doch völlig in Ordnung, solange der Rest passt. Von mir die Tante hatte 20 Jahre Unterschied und sie waren dann über 25 Jahre verheiraten

Du bist ja volljährig und er auch also ist es gesetzlich ok und 7 Jahre sind ja nicht so viel