Altersunterschied: Sie 17 und er 25 in Ordnung? :)

5 Antworten

Ich finde ihn etwas zu groß, für ihr alter.

Rexman  15.06.2014, 08:49

Das sind meisten die jungen Mädchen. Die wollen eben einen richtigen Mann.

Mimii921  15.06.2014, 08:52
@Rexman

Ein richtiger mann hat aber andere interessen als ein , noch kind', sprich familienplanung, Karriere, wohnung/haus.

8 jahre sind hier definitiv zu viel und wird daher nicht funktionieren.

Pinklady95  17.06.2014, 11:46

Ich bitte dich warum nicht funktionieren!!! Immer diese Besserwisser! Ich bin auch 18 und mein Freund 31 und seit zwei Jahren zusammen! Natürlich gab es Probleme hatte das Glück das ich wie 20 aussehe und er wie 25! Und selbst wenn nicht, liebe kennt keine grenzen

Liebe kennt kein Alter! :-)

Zwischen mir und meinem Freund liegen auch 12 Jahre und wir sind glücklich verliebt, wie am ersten Tag.

Probiert es aus und die Zeit verrät euch, ob es klappt! Viel Glück! :-)

Liebe schaut nicht auf das Alter Hauptsache ihr versteht ich gut und kommt gut miteinander aus. Wenn es euch gut tut , dann ist es auch gut bin i h der Meinung. Ihr musst dich damit wohl fühlen und kein ander. Ixh

katta20  15.06.2014, 09:48

Ich wollte noch schreiben viel glück.

Die Freundin von dem YouTuber P1TV ist auch erst 17 und er ist 24... Es geht anscheinend :)

Liebe kennt keine Grenze :) Es wäre in Ordnung mit dem Altersunterschied und mit 17 ist man schon reif dafür. Zum Beispiel finden es viele komisch wenn eine 10-Jährige und ein 15-Jähriger zusammen sind,was aber dann im höheren 'normal' ist. Also 17 und 25 ist Okay