Ist 16 Jahre und 24 Jahre ok?

7 Antworten

Nein, ist nicht normal. Ein 24 hat nichts von einer 16. Jährigen zu wollen. Das man als junges Mädchen erwachsene Männer attraktiv findet, ist okay und normal. Aber als Mann das dann auszunutzen... Er soll sich jemand in seinem alter suchen.

Wenn beide es wollen ist es natürlich ok...man muss nicht immer was auf die meinung andere geben

Bei einem ausgesprochen dämlichen 24jährigen, okay. Also der nicht rafft, wie viel Macht ihm sein Vorsprung an Lebenserfahrung geben könnte.

Sobald der 24jährige merkt, dass er die 16jährige ausnutzen kann: Nicht okay.

______

Da du offensichtlich die 16jährige bist: Stelle dir vor, er verlangt z.B. im sexuellen Kontext etwas, das du definitiv nicht möchtest. Und er versucht, dich rumzukriegen mit Aussagen wie "die anderen machen das auch" oder "liebst du mich denn gar nicht?" oder "wenn du das nicht machst, suche ich mir eine andere".

Wenn er dich so rumbekommen könnte, passt es nicht mit euch.

nein finde ich zu groß

nein meiner meinung nach ist das zu heftig