Es ist in Ordnung Altersunterschied?

4 Antworten

Der altersunterschied ist sehr in ordnung freunde von mir da ist Sie 24 und er 16 aber für sie ist es wichtig das sie sich lieben und das der altersunterschied ihnen da nicht dazwischen steht

Dinoxs9760
Fragesteller

Wow das wusste ich echt nicht aber das ist wirklich was gut! Dankeschön!:))

Mach dir keinen Kopf. Das ist kein Problem solange man kein Problem daraus macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen
Dinoxs9760
Fragesteller

Danke dir!:))

Wenn es zwischen Euch passt, dann ist es in Ordnung. Das könnt nur Ihr für Euch alleine entscheiden.

Respekt ! Wenn die Süsse auch noch hammerheiß ausschaut kannst du dir dem Neid deiner 15 ,16 jährigen Schulkameraden sicher sein ! Und das ist ein verdammt geiles Gefühl zu wissen da alle gern an deiner Stelle wären ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dinoxs9760
Fragesteller

Ja ich werd's ihr überreden!:)))))