Altersunterschied 13 und 16?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ist nicht schlimm 60%
Ist okay 25%
Ja ist schlimm 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist schlimm

Also zu deiner frage, der altersunterschied ist überhaupt kein problem. das einzige problem ist, dass sie erst 13 ist, sie ist ja noch ein kind. aber wenn ihr wartet bis ihr bisschen älter und reifer werdet dann passt das

Sara2723  05.05.2023, 11:03

Finde ich persönlich nicht schlimm da es nur 2 Jahre es sollte aber auch die Reife der beiden Personen einfach zusammen passen weil wenn sie komplett unreif ist und du reifer bist dann würde ich lieber warten aber wenn das nicht der Fall ist ist das kein Problem

Nein ist nicht schlimm

Das ist eigentlich ziemlich wenig.

In dem Alter merkt man es vielleicht noch, aber mein Partner ist 15 Jahre älter als ich und das funktioniert auch prima.

Ist okay

Macht aber einiges aus in diesem Alter finde ich. Gerade im Bezug auf die Reife der einzelnen Personen.

Ist okay

vllt wartet ihr bis ihr ein wenig älter seid aber es ist nicht schlimm super schlimm

Nein ist nicht schlimm

Nein das ist ok. Ihr müsst aber mit Sex warten bis die eine Person 14 ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen