Findet ihr den Altersunterschied zu groß?

Hab die Umfrage vergessen sorry 🥴

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, völlig normal und im Rahmen auch legitim.

„Er 15/16

Sie 19/20„

Schon grenzwertig. Bei 16 und 19 fände ich es noch gerade so in Ordnung, bei 15 und 20 wäre es schon fragwürdig.

Naja, ich würde mal sagen, dass es drauf an kommt.

Ich sehe da eher die geistige Reife des Jüngeren als Indikator, ob es funktionieren kann. Manche sind mit 15 im Kopf noch im Kindergarten, andere eigentlich erwachsen 🤷‍♂️

Grundsätzlich sehe ich da aber kein Problem, weil es, erstens legal ist, und zweitens das Alter nunmal wirklich nur eine Zahl ist.

LG 😊

Ich finde das passend…sehr sogar….

19,5/2+7= 16,75 Jahre

Alles dadrüber ist ok