19 und 23?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

10 Antworten

Ja

So lange ihr nicht extrem weit auseinander liegt ist doch alles ok. Es mag vielleicht nochmal anders sein wenn mehr als 10 Jahre Unterschied dazwischen liegen, wobei auch das in manchen Fällen vll passt weil wir Menschen alle anders aufwachsen.

Komisch wäre es maximal wenn ein noch viel grösserer Unterschied da wäre und einer wäre Minderjährig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Punker777  17.11.2023, 19:37

Naja der Unterschied bei meinen Eltern ist 15 jahre

Nein

Sie sollte noch jünger sein, so circa 14. So dass es gerade noch legal ist mit dem Sex.

Ja

Im Prinzip ja, und es sind ja beide volljährig. Es könnte vielleicht problematisch werden, wenn die jüngere Person noch nicht so reif ist bzw die ältere Person reifer als Gleichaltrige. Aber das ist sowieso individuell.

Wenn sie ein paar Jahre zusammen sind und die ersten Krisen überstanden haben, interessiert der Altersunterschied eh keine Sau mehr, und mit dem Älterwerden schrumpft er auch gefühlt.

Ja

Aber selbstverständlich.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das geht klar finde ich