Alter in einer beziehung?

5 Antworten

Meine Oma war 5 Jahre älter als mein Opa. Das bei Euch passt doch.Alles ok. Du kannst mit ihr nur nicht bis morgens in der Disko sein, da sie mit 16 um 24 Uhr die Disko verlassen muss. Ansonsten müsst ihr beiden manchmal im Ausland aufpassen, da man in manchen Ländern erst ab 21 volljährig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist vertretbar. Ich sag immer besser als 18 und 13 jahre

Meine Freundin und mich trennen gut 10 Jahre also... :)

Scheint das Du im Geist noch jung geblieben bist - vielleicht ist sie da weiter als Du.

Ich finde max. 3 Jahre unterschied gehen