Wie denkt ihr über Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist mir egal 58%
Er muss älter sein 25%
jünger 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Als ich meinen späteren Ehemann kennen gelernt habe, war ich 17 und er 25 Jahre alt.

Der Altersunterschied hat weder uns noch unser Umfeld interessiert. Es kam nicht ein "dummer" Kommentar.

Hexle2  07.04.2023, 14:18

Danke fürs Sternhcen

jünger

Mit 16 ist sie noch minderjährig ich glaub da wäre es für jmnd der Volljährig ist, illegal eine Bezihung mit ihr zu führen. Also wenn ich korrekt informiert bin. Und ich glaubes wird auch nich in 20Jahren verboten sein Minderjährige zu daten.

An sich sind 8Jahre Altersunterschied aber nicht so schlimm. Is aber auch abhängig von 72-90, 20-28 oder eben 3-11 je älter man ist desto weniger bedeutet der Unterschied. Denn je jünger man ist desto mehr Unterscheidet sich einfach noch die Denkweise der Menschen.

Er muss älter sein

Er sollte älter sein, muß nicht. Ich kenne viele solche Paare; das ist dort gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

echte Liebe kennt kein Alter..die Seelen treffen sich mit einem Plan ob freundschaft oder partnerschaft.

Ist mir egal

Liebe kennt keinen Altersunterschied, wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann ist es so