Ich bin 24 und stehe auf jüngere zwischen 16-20 Jahren, wieso?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, das ist relativ normal. Die meisten Männer, egal ob schwul oder hetero, bevorzugen PartnerInnen, die jünger sind als sie selbst. War bei mir auch nie anders. Ich bin jetzt fast 40, und meine Traumboys sind großteils irgendwo zwischen 20 und 30.

Mir wäre es auch lieber, wenn ich auf ältere stehen würde, würde die Partnersuche erheblich vereinfachen, aber man kann sich das leider nicht aussuchen...

HasiPups69  21.08.2023, 12:24

16 jährige? Bruder ruf mal lieber die Polizei

Bin 38 Jahre und fühle auch so aber bin asexuell mag einfach nur das ich mich jünger fühle

Kriegstaube  16.06.2023, 22:47

widerspricht sich das nicht mit "asexuell" sein?

Held1985  16.06.2023, 23:28
@Kriegstaube

Nicht direkt es gibt viele spektrum wenn man sich genau damit beschäftigt