Auf einen jüngeren stehen?

4 Antworten

Ist nicht gerade typisch für Mädels in dem Alter, aber der Ehemann meiner Tochter ist auch 2 Jahre jünger. Solange beide auf Augenhöhe sind, sollte der Altersunterschied keine Rolle spielen.

Hey,

komisch ist das nicht, aber ungewöhnlich. Aber jeder steht auf andere Typen und jeder hat auch seinen eigenen Geschmack 🤷🏼‍♀️. Ich finde es vollkommen in Ordnung. Das sind ja maximal zwei Jahre, die in dem Alter (meiner Ansicht nach) okay sind.

Nicht der Regelfall aber normal. Ich bin zum Beispiel mit meiner Schwester zsm und ich bin älter

Nein, ist nicht komisch. Viel Spaß