Wie viele Klassenstufen jünger bei Freund?

Also sie ist 14 und ich bin auch in einem Monat 14, sie wird aber bald 15

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 64%
Keine 36%
bis zu 2 0%
bis zu 3 0%
3+ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ein Junge ist sage ich 1 aber wenn du mit der Person schon Kontakt hast sind 2 auch kein Problem

In den meisten Fällen, möchte das Mädchen meistens einen älteren Jungen, statt jüngeren.

Klar nicht alle Mädels sind gleich, aber wie gesagt meistens.

JustSomeone3167  27.06.2023, 15:29

Für viele ist es aber auch okay, wenn der Freund jünger ist, ich zum Beispiel liebte es meinen Ex damit zu Ärgern, dass ich die ältere von uns beiden war.

Keine

Ich bevorzuge Männer die älter sind als ich so ca. 2-5 Jahre. Das war schon immer so. Da ist aber jeder anders. :)

Keine

Mein Freund sollte nicht mehr zur Schule gehen. Mein jetziger ist auch schon fertig

Keine

Ich bevorzuge immer gleich alt oder sogar lieber etwas älter, weil Jungs meistens länger in ihrer Entwicklung brauchen xD ab 20 macht das für mich aber keinen Unterschied mehr, da kann er auch ruhig zwei Jahre jünger sein 👍🏻