15 Jährige und 14 Jähriger?

13 Antworten

Es ist völlig in Ordnung! Fast ein Jahr Unterschied, ob Junge oder Mädchen, ist egal. Deine Familie macht sich vllt darüber lustig, weil es viel häufiger vorkommt, dass der Junge der ältere ist. Wenn du ihn liebst, dann ist es so und du kannst es nicht ändern🤷‍♀️

snaiper
Fragesteller

Meine Familie könnte es nicht egaler sein, meine Freundinnen sind da eher das Problem

ShaggyMaggots  15.10.2023, 21:18
@snaiper

Dann sind deine Freundinnen ebenfalls kindisch. Jungs sind häufiger unreifer als Mädchen, hab auch schon bei 18-jährigen erlebt, dass die sich wie Kindsköpfe aufführen. Es ist komplett legitim mit deinem Freund zusammen zu sein

8 Monate sind definitiv kein „ganzes Stück“ jünger, zumal die Reife bei jedem Mann ganz unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann. Der Altersunterschied sollte bei euch eine reine Formsache sein. Konzentrier dich lieber darauf, dass die Harmonie zwischen euch beiden stimmt und ihr euch liebt - denn dann steht einer erfolgreichen Beziehung nichts mehr im Wege. Ignoriere, dass euch deine Freunde belächeln.

Nein ist nicht komisch und völlig okay

Mein Freund ist 18 und ich bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

nein, ich denke das ist okay💜 lasst euch davon nicht beirren:)

ich bin 11 Monate jünger als meine Freundin ❤️ also sie ist 16 und ich 15

Also wegen 8 Monate würde ich mir jetzt nicht so viele Sorgen machen. Eher wenn er 1-2 Jahre jünger ist wie du. Und ignoriere die anderen. Wenn du ihn magst dann ist es so.

snaiper
Fragesteller

Ja aber die übertreiben so und meinen dass es zu viel Altersunterschied ist 😭

Luna414  15.07.2023, 23:45
@snaiper

Nein ist es sicher nicht 💕. Mach dir keine Sorgen. Ignoriere sie einfach oder sag ihnen mal sie sollen es lassen. Mein Freund ist ein ganzen Kopf kleiner wie ich und alle nerven uns deswegen. Aber ich probiere die anderen zu ignorieren und wir machen einfach unser Ding weiter.