An die 14-18 Jährigen: Sind für Euch 25-35+ Jährige „Opas“ oder habt Ihr auch in der Familie oder auf der Arbeit Ü20/30+ Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hab solche keine und finde sie optisch und charakterlich nicht al 88%
Möchte nicht befreundet sein, weil zu alt und Humor passt nicht 13%
Hab solche Freunde aber finde sie alt 0%

5 Antworten

Mein Papa ist in dem Alter und der ist damit alles andere als alt. Ich kenne auch einige seiner Mitarbeiter persönlich, die ich auch nicht als alt bezeichnen würde.

Also ich bin dann wohl so eine "Omi" bin 32 und eine meiner besten Freundinnen ist 19

Hab solche keine und finde sie optisch und charakterlich nicht al

In diesem alter ist man doch auch noch jung. Deshalb hätte ich kein problem mit älteren befreundet zu sein, im gegenteil ich bevorzuge menschen die etwas reifer sind als gleichaltrige weil es die ja eben fast nicht gibt.

Hab solche keine und finde sie optisch und charakterlich nicht al

Ich bin 17 und meine beste Freundin ist 27. Mental passt das finde das voll ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbypsychologe

Bin zwar 20, aber kenne paar aus meinem Studium und die sind viel korrekter und cooler drauf

14-18 jährige sind so unglaublich nervig. Haben nur Party im Kopf und sind zu weird