Bin ich Pedophil/hebephil?
Hi ich bin 14 und werde bald 15 und mir fällt oft auf, dass ich jüngere Mädchen oft echt toll finde. Heute fand ich eine 11 jährige die erst Geburtstag hatte (also fast 5 Jahre!!!) echt voll schön und werde meistens auch ein bisschen erregt. Ich würde nie eine Beziehung mit so jungen Mädchen starten weil ich habe das Gefühl das es nicht ganz normal ist. Ich habe Angst dass ich wenn ich älter werde das es sich nicht ändert. Wie seht ihr das, findet ihr es normal oder eher krank?
6 Antworten
Also noch ist, um dir die Angst zu nehmen, alles im grünen Bereich. Was genau hat dir denn an ihr gefallen? waren es die kindlichen Züge oder war es eher allgemein eine Angezogenheit, so wie man sie zu einem Menschen verspürt? Falls du wirklich merkst dass du vorallem auf jüngere schaust und dabei beobachtest dass dir vorallem die typischen Merkmale eines Kindes gefallen, dann könnte es aber tatsächlich ein Anzeichen darauf sein. Allerdings kann es auch sein dass du selbst noch nicht Reif genug bist was vollkommen normal ist. Mit 15 ist man noch nicht Erwachsen und da fängt sich der Körper und das Gehirn erst an umzubauen. Im Erwachsenenalter können solche Gefühle gefährlich werden. Es kommt in diesem Fall wirklich darauf an was genau dich erregt hat und ob es nur bei jüngeren vorkommt
Das ist natürlich erstmal überhaupt nicht deine Schuld. Dennoch ist es wichtig das du wirklich niemals eine Beziehung oder etwas ähnliches mit jemand so jungem eigenst. Es ist sehr gut das du dass selbst schon erkannt hast. Du bist noch in der Pubertät da kann sich noch alles änder also mach dir erstmal keinen Stress. Wenn du die Angst hast das es bleibt dann gehe damit irgendwann zum Therapeuten um dir helfen zu lassen.
Kann man in dem Alter noch nicht sagen, außer du würdest jetzt schon auf 4 jährige stehen.
du bist ganz normal. Wenn das in 10 Jahren immer noch so ist, müsste man mal drüber nachdenken. Aber dann stehst du bestimmt auf 18-24 oder so.
Das wird sich noch ändern, keine Angst. In deinem Alter ist das halbwegs normal und 4 Jahre sind auch kein so großes Ding...