Gibt es Mädchen die auf jüngere stehen?
Hi bin M15 und finde ältere Mädchen sehr hot 16-18 gibt es welche die sich au auf mich einlassen würden?
7 Antworten
Das kommt bestimmt vor, aber ist eher selten.
Wenn man älter ist, ist der Altersunterschied ja auch nicht mehr sooo wichtig. Da kommt es bestimmt öfter vor, dass sie auf jüngere Männer (Jungs vielleicht nicht mehr ganz) stehen.
In dem Alter ist das aber wirklich überaus selten. Hängt vielleicht auch von der Reife oder (eher und) dem Entwicklungsstand ab!
Ich kann mir das nicht vorstellen, weil Jungs mit der Pubertät später dran sind und länger brauchen. Ein 18-jähriges Mädel ist da schon lange draußen. In deinem Alter hatte ich Kontakt zu älteren gehabt. Wir verbrachten in der Schule viel Zeit zusammen, aber wirklich zusammen sein, wollte sie mit mir nicht. Aber viel Erfolg.
Gibt es sicher. Für gewöhnlich stehen die aber auf Ältere.
Es könnte sein. Allerdings stehen Mädchen nicht besonders auf Jungen, die sie wegen ihres Alters "sehr hot" finden. Das Leben ist keine Fleischtheke und die Liebe ist kein Bestellkatalog. Wenn du ein Mädchen liebst, dann weil sie sie ist, nicht wegen ihres Geburtsdatums.
Deine Nachricht hier würde also schon viele reifere Mädchen abschrecken.
Wenn du älter aussiehst dann schon
Also die meisten Leute schätzen mich auf 16 oder 17