Was ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

fände ich jetzt nicht soo schlimm, genau wie Du es erwähnt hast.

Grundsätzlich ist es wohl doch so, dass es besser ist, wenn der Altersunterschied nicht allzu groß ist, aber wo die Liebe hinfällt und wenn man sich in eine Person verliebt, weil sie einen tollen Charakter hat und nicht in deren Schönheit in der Jugend, dann passt es.

Jugend und Schönheit vergehen, der Charakter bleibt, LG. :-)

Anonym00538
Fragesteller

Jaa so sehe ich es auch :) 👍

PicaPica  01.12.2023, 16:03

Vielen Dank für den Stern, freut mich, LG. :-)

Legal + völlig okay weiß nicht was Leute da haben

16 und 20 geht noch fit. Mein Freund war 21 und ich 16 wo wir zusammen kamen. Nur ist der Altersunterschied oft blöd, wie zwei verschiedene Welten. Aber man muss die Person auch gut kennenlernen, oftmals gibts Typen mit 24 die nur auf 14-17 aufgeilen... Das ist schon krank. Kenne einen und das ist einfach ekelhaft

Anonym00538
Fragesteller

Ja das stimmt..

16 und wäre meiner Meinung zu viel, 16 und 20 geht noch.