Findet ihr das Alter 22 (weiblich) und 26 (männlich) in einer Beziehung in Ordnung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja schon etwas älter

"einige Tage" über 50

;)

Ich kenne Paare wo die Frau so gesehen die Tochter des Mannes sein könnte.

Er ist 55 sie ist 30.

Ich und meine Freundin waren 3 Jahre auseiander.

Aber so junge Leute da machts schon was aus wenns mehr als 5 Jahre Altersunterscheid sind,bei den beiden passts noch gut.

Meiner Meinung nach ist alles über 20 wie man es selbst will. Zwischen 14-18 find ich das Thema noch etwas komplizierter und ab 18 ist man ja eigentlich erwachsen und trotzdem finde ich Beziehungen zwischen 18 und 30-50+ jährigen etwas "seltsam", rein aus dem Grund wie ich es aus meiner Umgebung kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die beziehung ehrlich ist passt das schon

Michi435  28.12.2023, 15:49

Altersunterschied in dem Alter kein Problem

4 Jahre Unterschied ist doch kein Problem, also vollkommen in Ordnung

Ja, egal ob nur Sex oder eben eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O