Findet ihr den Altersunterschied groß wenn die Frau 24 Jahre alt ist und der Mann 39?

9 Antworten

Hallo,

ja, ein Altersunterschied von 15 Jahren ist groß. Bedeutet aber nicht, dass die Beziehung - und darum geht es wahrscheinlich - nicht funktionieren kann. Das ist immer eine persönliche Entscheidung. Beide sind klar erwachsen und entscheiden selbst, mit wem sie zusammen sind.

Wenn sie es also beide wollen, spricht nichts dagegen. Und das muss auch nicht groß diskutiert werden, weil es nur Angelegenheit der zwei Personen ist.

LG

Wenn man sich versteht und sich liebt, natürlich wenn beide erwachsen sind , dann spielt das Alter keine Rolle.

Persönlich nicht. Hatte damit sehr gute Beziehungen und Erfahrungen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ein wenig groß, aber kein unüberwindbares Problem, wenn man sich will, dann hält einen das nicht auf.

Also Ich persönlich finde das vollkommen in ordnung. Beide sind erwachsen und so lange sich beide lieben und damit wohlfühlen sehe ich da kein Problem. Ist natürlich Geschmackssache und ich kann auch verstehen wenn das für manche ein zu großer Altersunterschied sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung