Finder ihr den Altersunterschied in Ordnung?

Es geht um F+ nicht um Beziehung

Und meine Freundin hat schluss gemacht btw so als update zu meiner ersten Frage

13 Antworten

3 Jahre Unterschied ist kein Problem und kommt in vielen Beziehungen vor

da beide mindestens 14 sind, sind auch sexuelle Aktivitäten erlaubt

Laut gesetz ist es kein Problem wenn ihr es beide wollt von mir aus viel spass

Finder ihr den Altersunterschied in Ordnung?
Sie wird anfang Juni 15 ich werde im Mai 18

Ja. Der Gesetzgeber übrigens auch.

Es ist kritisch, aber legal

Der Altersunterschied geht solange du noch nicht 18 bist in Ordnung. Jetzt kommt das Problem. Deine Freundin muss mindestens 14 sein. Also ist das nicht möglich

N0ah161
Fragesteller

Check ich nicht. In Deutschland gibt es keine Grenze nach oben solange beide über 14 sind.

Fuzzycake05  12.04.2024, 05:59
@N0ah161

Hier ein Beispiel: Würden ein 15-jähriger Junge und seine 13-jährige Freundin freiwillig und vielleicht sogar von der 13-Jährigen forcierte sexuelle Handlungen ausführen, würde sich der 15-Jährige strafbar machen wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Denn seine Freundin ist unter 14 Jahren alt.

N0ah161
Fragesteller
@Fuzzycake05

Sie wird keine Lügen erzählen ich kenn die seit ich 4 oder 5 bin und unsere Eltern sind befreundet

Mungukun  12.04.2024, 06:38
@Fuzzycake05
Hier ein Beispiel: Würden ein 15-jähriger Junge und seine 13-jährige Freundin freiwillig und vielleicht sogar von der 13-Jährigen forcierte sexuelle Handlungen ausführen, würde sich der 15-Jährige strafbar machen wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Denn seine Freundin ist unter 14 Jahren alt.

Hier geht es aber um 2 Personen über 14. Das ist dann nicht mehr strafbar.

Mungukun  12.04.2024, 06:52
@Fuzzycake05
Das würde bearbeitet. Vorhin hieß es noch sie wird 14

Genau deswegen bin ich für eine Kennzeichnung von bearbeiten Fragen, so wie auch bearbeitete Antworten gekennzeichnet sind. Da hatte ich auch Mal eine Umfrage dazu erstellt gehabt hier auf Gutefrage.

Wenn eine Person U14 dabei ist, hast du natürlich Recht.