Findet ihr den Altersunterschied schlimm (aktuell)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Perfekt 65%
noch okay 21%
Eigentlich perfekt, in dem alter aber zu viel 9%
Sonstiges 5%
Zu viel 0%
Zu wenig 0%

11 Antworten

Sonstiges

Also euer Altersunterschied ist vollkommen Normal. Selbst 3 oder 5 Jahre sind Normal. Wenn ihr erwachsen seid ist es wieder was ganz anderes. Das verstehen aber die meisten Jugendlichen noch nicht was in Ordnung ist. Ihr habt noch sehr viel zu lernen und von daher geht es langsam an und redet miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JamesBondOO77
Fragesteller

Okay, danke! 5 Jahre wären in meinem alter nach unten Hingabe kritisch haha

Natürlich ist das in Ordnung.

Wenn ihr um die 40 seid, sind 2 Jahre gar kein Altersunterschied. Wenn du 60 bist, ist dir eine zwei Jahre jüngere Frau möglicherweise zu alt.

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Ja, ich habe nur angst vor blöden Blicken oder so, wenn wir z.B. zusammen in der Stadt sind….

Ab 60 nur noch 20 Jährige Frauen 😂 😂 💵 💵

noch okay

In dem Alter eeher viel, aber seh ich absolut kein Problem drin

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay, also denkst du in dem alter dann doch eher so 0-1 Jahr?!

Grenea  21.12.2023, 14:46
@JamesBondOO77

Ich hätte genauso „perfekt“ ankreuzen können. Ich würde das sowieso nicht werten. Aber ich würde sagen so ungefähr gleich alt vielleiiiiicht noch ein 1 Jahr, ist üblicher, aber das macht doch nichts!

JamesBondOO77
Fragesteller
@Grenea

Okay, danke :)

Ich fühle mich nir manchmal etwas komisch…

Perfekt

Hi,

finde sowas gar nicht schlimm. Was sind schon 2 Jahre??

Perfekt

2 Jahre Altersunterschied sind in meinen Augen perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
JamesBondOO77
Fragesteller

Danke, also auch in unserem alter?