Findet ihr den Altersunterschied okey?
Ich bin 14 (werde dieses Jahr 15) und er ist dieses Jahr 17 geworden also 2007 und 2009.
Ich hatte wirklich auch immer eine sehr kritische Meinung wenn es über so einen Altersunterschied geht aber dann kam er und ich steh wirklich auf ihn. Er hatte mich angeschrieben vor ein paar Tagen und jetzt schreiben wir gefühlt alle 2 Minuten. Er ist echt sympathisch und ich bin mir sicher dass er mich nicht nur für meinen Körper ausnutzen will oder so.
Wie steht ihr zu so einem Altersunterschied?
5 Antworten
Also erstmals scheint es so, als ob er zu alt wäre was sich mit den Jahren ändern wird, denn zb 30 und 32 ist ja kein großer Unterschied. Von daher ist es nicht schlecht, wenn ihr euch mögt und auch versteht :)
Selbst in eurem Alter ist das schon kein grosser Altersunterschied mehr. In wenigen Jahren werdet ihr euch dann sowieso als gleichaltrig betrachte.
Lernt euch erstmal richtig kennen und was dann kommt, dass kommt eben.
Finde (bald) 15 und 17 ist auf jeden Fall okay, da du aber noch 14 bist würde ich da jetzt noch etwas vorsichtig sein.
LG
Garkein Problem. Hatte mit früher 15 auch einen 19 Jährigen Freund
Passt schon
Ein größerer Altersunterschied wär sogar besser
Ich weiß. Ich möchte ja nur eine Begründung dafür, weil ich persönlich diese Meinung verstehen möchte.
Inwiefern wäre ein größerer Alterunterschied besser?🤔