Findet ihr den Altersunterschied zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Jaa definitiv zu groß!! 38%
Ich sehe da absolut kein Problem! 38%
Joa ist okay… 24%
Ich finde… 0%

7 Antworten

Ich sehe da absolut kein Problem!

Finde das vollkommen okay. Wie du bereits sagst, wenn die jüngere Partei dennoch eine gewisse reife an den Tag legt und die ältere eventuell sogar dafür weniger, dann sollte das klappen.

Man muss sich nur genügend absprechen und dann klappt das. Wären beide zehn Jahre älter, würde man nicht einmal darüber nachdenken.

Ich sehe da absolut kein Problem!

Im Moment hört sich das vielleicht etwas viel an, aber in ein paar Jahren ist das gar nicht mehr so viel. Wenn die eine Person z. B. 27 ist und die andere Person 35, interessiert das doch keinen Menschen mehr wirklich.

Bei meinen Eltern war der Altersunterschied auch 8 Jahre und der 2. Mann von meiner Mutter war sogar 18 Jahre älter und mit dem war sie viel glücklicher als mit meinem Vater, sagt sie immer.

Da hat glücklich sein nichts mit deinem Altersunterschied zu tun.

Jaa definitiv zu groß!!

Es wäre okay, wenn er 28 wäre und sie 20.

Jaa definitiv zu groß!!

Mit 16 Jahren hat man andere Interessen, wie mit 24 Jahren.

Die Reife ist ebenfalls noch nicht auf gleichem Level.

Aber die Beiden müssen gut miteinander auskommen, das ist das Wichtigste.

Ich sehe da absolut kein Problem!

Das ist vollkommen okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk