Alterunterschied?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normaler unbedenklicher Altersunterschied. Und er wird egaler, je älter man wird.

Vielen Dank für den Stern 🌟

0

2 Jahre sind kein großer Unterschied. Solange beide auf dem gleichen Reifeniveau sind, geht das doch völlig klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne find überhaupt nicht komisch aber zb so 14 und 17 wäre schon komisch weil der reifsunterschied halt viel höher ist von nem 17 jährigen als von ner 14 jährigen zb

Nein gar nicht.

habe auch ein Mädchen in der Klasse wo die Eltern 22 Jahre Unterschied haben

haha okay

0

Ganz normal . Denn auch mein Geschmack. stehe ältere lol