Sollten Bearbeitungen von Fragen hier gekennzeichnet werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja - wie bei den Antworten 92%
Nein - Nur Änderungen bei den Antworten sollten erkennbar sein 8%
Nein - Auch Änderungen der Antworten sollte nicht erkennbar sein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - wie bei den Antworten

An deinem Beispiel ist schön zu erkennen, dass der FS seine Frage ja zuerst anders gestellt hat.

wmsieger  08.12.2023, 09:54

Cool. Dankeschön.

Ja - wie bei den Antworten

Das ist schon hilfreich. Ich fände das besser, gerade bei älteren Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja - wie bei den Antworten

Ich sage nur das gute Steuerrecht.

Von Pontius bis Pilatus geschrieben und am Ende sitzt der FS in Österreich und deutsches Recht ist nicht anwendbar.

Schönen Dank auch