Würdet Ihr euren Gutefrage Namen nochmal ändern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

16 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Eventuell schon. Als ich mich hier angemeldet habe, war mir der Name wichtig. Inzwischen hat sich das erledigt und aussprechen kann ihn sowieso niemand richtig. 😄

Aber Namen sind Schall und Rauch, so wichtig ist es wirklich nicht, und inzwischen bin ich schon so lange mit diesem Namen unterwegs. Nun bleibt das eben so!

Nein

Mit meinem, eigenen Nutzernamen auf GF bin ich ja zufrieden. Ich habe ihn gewählt, damit es zu vielen Nutzern einfach unterschiedbar aussieht. Deswegen ist es einfach zu überflüssig und so gut wie nie, ihn nochmal zu ändern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Wusste nicht, dass man ihn nicht so einfach wieder ändern kann.😐😐 Ungefähr zwei Stunden nachdem ich mich so genannt habe, ist mir was besseres eingefallen. Etwas viel besseres 😭😭😭😭🥲🥲

Nicht unbedingt. Solange es der alte auch tut, ist ja sowieso kein echter Name.

Nein

Meiner ist super und unter den Kontakten bekannt.