Wie Namen ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Den Namen kannst du nur in starken Ausnahmefällen ändern wie z.B das du deinen echten Namen angegeben hast ändern.

  • Gehe auf dein Profil oben rechts klicke unten auf "Hilfe" -Team kontaktieren "- " Rund um den Account " Namen ändern "

Dann das Gutefrage-Team anschreiben, aus welchem Grund.

Aber normalerweise machen sie es nicht da es einen schweren Eingriffen in die Datenbank herstellt.

Mfg BunterKunter :) :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Selber sind Nutzernamen nicht zu ändern.

Das solltest Du um den Community Management bitten. Man muss sie durch E-Mail ( team@gutefrage.net ) oder durch Kontakt ( sehe mal hier https://www.gutefrage.net/kontakt ). In Ausnahmefällen kann Deinen Nutzernamen geändert werden.

Im Kontaktformular solltest Du auf Rund um den Account -> meinen Nutzernamen ändern. Hier musst Du eine Begründung schreiben, warum Dein Nutzername geändert sollen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das ändern des Benutzernamens ist nur möglich wenn dort persönliche Daten drin stehen ! Andernfalls wenn man davon massiv gehatet oder verärgert wird. Dann kann dir der Support helfen:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gar nicht.

Kontaktiere den Support dafür.

FireBro3
Fragesteller

Wie kontaktiere ich den Support?