Gutefrage Namen ändern?

wegen der Zeichensetzung bin ich mir nicht sicher

4 Antworten

Hi MenschDNA,

Du kannst den Namen nicht mehr ändern.

Nur, wenn Du einen neuen Account auf Gutefrage erstellst.

Bz. der Zeichensetzung bin ich mir auch nicht sicher. Ich glaube, das funktioniert nicht.

LG

LovePitbulls

Nein das geht nicht und deine Zeichen wären nicht zulässig, es gehen nur normale Buchstaben so wie du sie hier finden kannst :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, du darfst nur Buchstarben un Groß und Kleinschreibung sowie zahlen verwenden. Die Buchstaben müssen lateinische zeichenart sein (also so wie die Deutschen) und dürfen kein Ää, Öö, Üü und [Großes sscharfes ß] und ß enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

nein, schon gar nicht als neuer Name. aber das Æ-Zeichen wird nicht akzeptiert