Auf GF Namen ändern?

7 Antworten

Schön das du das willst- das kannst du aber nicht! Vorher genau überlegen welchen Namen man nimmt. Der Support könnte es ändern ob sie das allerdings machen - hängt von deinem Grund ab!

Das geht nicht. Man kann den Namen nur am Anfang festlegen - Danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Selber kann man seinen Namen hier nicht ändern.

Du kannst wenn nur das Community Management bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Das geht nicht selbständig, du kannst nur den Support anschreiben und um eine Änderung bitten, das wird aber nur selten genehmigt, vorallem nicht bei so einem User-Namen wie du ihn hast.