Wie kann man seinen Namen ändern?

8 Antworten

So viel ich weiss kann man den Namen nicht mehr ändern wen du den Acc schon fertig erstellt hast. Das musst du am Anfang eingeben und meistens bleibt es eigentlich auchso .

Man kann den Namen nicht ändern. Nur am Anfang wenn man einen Account anlegt. Nachher ist dies nicht mehr möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht selbstständig nicht und ist auch gut so.

Du kannst den Support anschreiben und um eine Änderung bitten. Wird aber eher selten durchgewunken, weil es zu Verwirrungen führt.

Hier kannst du Gutefrage kontaktieren:

https://www.gutefrage.net/kontakt

Selber kann man seinen Namen nicht ändern.

Du kannst nur das Community Management von gutefrage bitten diesen zu ändern, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.

Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Geht nicht aber dein Name ist doch voll nice wegen Enhypen... Ich feier das

Enhypen203
Fragesteller

Danke aber ich möchte meinen echten namen verwenden😂 ich liebe enhypen trotzdem

Hyeunmi  10.12.2023, 23:52
@Enhypen203

Ah jaaa 😂 aber sonst wie die anderen schon geschrieben haben kannst du einfach gutefrage Support Dings da anschreiben