Gutefrage Zeigt mir statt die Anzahl der Fragen das Wort zahllose an?

4 Antworten

Hallo,

Das ist der Diesjährige Aprilscherz von gutefrage. Um Punkt 00:00 Uhr ist alles wieder beim alten.

Du kannst es aber auch jetzt schon in den Einstellungen deaktivieren:

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Änderung)

Es ist der erste April

Morgen ist es wieder anders, du kannst es aber auch jetzt in deinen Einstellungen (Design) ändern.

Ne, das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das liegt am Monatswechsel. Glaube ich zumindest.

Es wird aktuell der Monatsreport für März ermittelt/ berechnet.

Das Computerchen kann eben nur eine Sache zur Zeit. 😅

Bei mir steht jedenfalls dies hier zu lesen:

Dein aktueller monatlicher Report liegt noch nicht vor. Die Berechnung kann noch bis zu zwei Tage dauern.

Justme675  01.04.2024, 09:44

Nein, das liegt am 1. April