Skyrim Bug Bogenwindspitze?

2 Antworten

Ist nen bekannter Bug, dass die Quest nicht akutalisiert wird. Am einfachsten wäre es wohl, nen Spielstand vor der Quest zu laden und es nochmal zu probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Xendrax
Fragesteller

ca 10 mal gemacht. Bringt nichts. Bin am Pc. Kennst du zufällig den Befehl oder nur die Quest ID dazu? Dann kann man es skippen. Sonst spiel ich einfach weiter

Shalidor  31.03.2022, 11:29
@Xendrax

Das Problem ist, dass das ja ein Sonstiges Questziel ist und keine "richtige" Quest. Dazu finde ich keine Quest-ID und ich wüsste auch nicht, welche Queststage man da dann angibt. Da musst du selber mal suchen. Falls du was findest darfst du mir gerne schreiben, wo du das gefunden hast.

Xendrax
Fragesteller
@Shalidor

Ich guck mal. Danke auf jeden Fall

Shalidor  31.03.2022, 11:44
@Xendrax

Quests sind in Stufen eingeteilt, du kannst mit setstage <Quest-ID> <Quest-Stage> die jeweilige Stufe aktivieren. Die letzte Stufe einer Quest ist dann der Abschluss. Die jeweilige ID und Stage kannst du im Normalfall im Elder Scrolls Wiki nachlesen. Falls es da nicht steht such die englische Seite raus, da steht alles meistens detaillierter. Ob man das aber bei sonstigen Zielen anwenden kann weiß ich wie gesagt nicht.

alten Spielstand laden bevor du das Wort erlent hast oder falls du am PC spielst den Mod Unoffical Skyrim Patch installieren

Xendrax
Fragesteller

Okay. Muss mal gucken. Danke