Skyrim: Quest zurück setzten?

1 Antwort

Wenn du schon cheatest, kannst du auch einfach Haut gegen Ring rauschen. Die Quest ist in beiden Fällen gleich, nur der letzte Dialog ändert sich. Es wäre zwar möglich, die Quest erneut zu starten, das kann aber auch nach hinten los gehen und dann bist du wieder damit beschäftigt Bugs zu beheben.

Mein Rat: Lass das Cheaten und lebe mit deinen Entscheidungen. Es ist nunmal an gewissen Stellen vorgesehen, dass du dich für etwas entscheiden musst und das jeweils andere dann eben nicht hast. Lerne daraus und mach es beim nächsten Spieldurchlauf besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Xendrax
Fragesteller

Auch wieder wahr. Danke auf jeden Fall. Kann man die Konsole eigentlich auch deaktivieren? Würde ich sonst machen

Shalidor  24.03.2022, 22:42
@Xendrax

Klar, du kanst die ^ Taste von der Tastatur entfernen. :)