Werwolfsform verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bitte dich das nächste mal etwas deutlicher zu schreiben. Das hilft uns, dein Problem besser zu verstehen und dadurch auch dir, da du bessere Antworten erhältst. 

Nachdem du das Blut Aelas getrunken hast, bist du Lykanthrop. Bedeutet, dass du dich ein Mal am Tag in eine Bestiengestalt (Werwolf) verwandeln kannst. Du bleibst so lange Lykanthrop, bis du dich am Ende der Gefährten-Questline geheilt hast (außer natürlich du lässt dich nicht heilen) oder du das Geschenk von Harkon im Dawnguard-DLC annimmst und Vampirlord wirst.

Du musst den Kopf des Hexenraben für dich verwenden um die Form zu verlieren, ansonsten bleibst du Werwolf.

6

Ok danke

0
4

kein hexenrabenkopf direkt du brauchst nen schluchweiher hexenkopf von denen es nur 5 gibt (4 abzüglich dem einen den du in der Quest nutzt)

0
29

Das meinte ich selbstverständlich...

0