Skyrim-Septimus bug?

2 Antworten

Auf welchen System Spielst du?

PC? PlayStation 3 oder 4

Würde sagen, du musst einen Save laden in dem du ihm das Blut noch nicht gegeben hast. Am besten wahrscheinlich noch bevor die Quest von ihm angenommen hast um sicher zu gehen.

Klingt für mich leider nach einem Questbug. Hatte ich auch öfters mal. Ist nervtötend -.- Hast mein Mitgefühl ;)

KEGLTON  15.08.2018, 13:11

Musste wegen einer Quest das komplette Spiel fast durchspielen :D

chrissi3007  15.08.2018, 19:36
@KEGLTON

Oh weh xD sowas ist ärgerlich. Du hast auch mein Mitgefühl 😅 wegen sowas Speichere ich immer regelmäßig und in vielen Speicherständen xDDD habe mich schon zu oft geärgert, dass iwas schief ging oder das Spiel einfach mitten drin ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung einfach aus ging Dx