Skyrim wegen Quest Bug unspielbar

4 Antworten

So als hife für dich du kannst dir den Gegenstand auch geben in dem du einfach in der console den befehl "player.additem X Y" X=die id des gegenstandes (findest du in der wiki) Y= wie oft du ihn haben möchtest

es geht aber auch das du die quest mit dem befehl "SetStage A B" fortführst. A= id der quest B= auf welche stufe du sie haben möchtest. Beides findest du auch in der Wiki oder googlest es einfach mal^^

quests wie das mit dem roten adler schwert sind "nur" nebenquests ... ja es gibt einen cheat womit man das übersprigen kann ... allerdings zerreißt der dann die storyline ... manchmal ist es auch so das bestimmte gegenstände zu weit von dem container entfernt sind und deswegen nicht angezeigt werden (im falle des schwertes am wahrscheinlichsten) ... versuch mal nach (englischen) cheats zu googlen .... falls du mit englisch probleme haben solltest kann ich gerne dolmetschen ;-)

achja am besten suchst du erstmal die wege vom turm ab ... und auch potenzielle fallmöglichkeiten

0

Aber wenn ich den Dornenherz durchsuche sollte ich doch das Schwer mitnehmen können, oder?

0

Hast du das Spiel original oder gecracked? Dann Schau noch nach Updates. Ich weiß nur das es ein Command gibt der dich zur Quest teleportiert. Falls das alles nicht hilft einfach mal neu installieren oder nach Fixes im internet suchen

Skyrim quest bug - sprich mit dem jarl von falkenring?

...zur Frage

Skyrim Quests per Konsole bennden/überspringen?

Ich grüße euch,

ich muss skyrim von neu anfangen (weil der alte speicher weg ist). Ich habe aber keine lust die Hauptquest und denn Krieg nochmal komplett durch zu spielen und da wollte ich fragen ob man mit einem Konsolen Command die Quest bennden kann und ob ich dann auch bestimmte quest items bekomme oder so. Z.b ob dann Ulfirc sturmantel dann tot ist wenn ich die quest per Konsole bennde.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim Bug Vilkas?

Ich spiele skyrim und da gibt es ja diese quest von Vilkas ich glaub die heißt Ein Reinheitsgebot.

und wo ich die mal angenommen hab da hab ich die net sofort gemacht und Vilkas ist mir nich gefolgt.

Als ich nach ein paar quests und der Erkenntnis ,dass ich keine Begleiter mitnehmen kann ,da alle sagen ich hab schon einen wieder zu Vilkas ging realisierte ich dass ich die quest nochmal annehmen kann.

das hab ich und jetzt steht die quest als erledigt obwohl sie das nicht ist und Vilkas folgt mir zwar nicht aber immer wenn ich meine wage ziehe und ich in seiner Nähe stehe tut er das auch.

BITTE HILFE

Ich weis Nicht was mit meinem spiel los ist.

...zur Frage

Skyrim (PS4), wie kann ich den Quest-Bug beheben?

Ich will mit der Quest "Uralte Technologie" anfangen, aber sie wird nicht auf der Karte angezeigt. So ist das auch mit anderen Quests, z.B. die Sachen die ich für Modesi finden soll (Golderz, Mammutstoßzahn, makellose Saphire). Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Skyrim Quest Bug- sprich mit dem Jarl von Falkenring!?

Hi Leute ich bin aktuell ein lvl 30 elf und bin nun nach falkenring gereist. meine Quest ist es dort mit dem Jarl von falkenring zu sprechen. Nachdem ich jede sprech option genutzt habe steht dort immernoch das ich mit ihm quatschen soll, weiß einer was ich machen kann, weil aktuell kann ich da auch kein thane oder so dadurch werden...

danke im voraus schon mal für jede antwort^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?