Skyrim Quest Bug- sprich mit dem Jarl von Falkenring!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau funktioniert nicht? Heisst die Quest "Sprich mit dem Jarl von Falkenring"? Könnte dir helfen, muss aber genaueres wissen.^^

ja hatte das grad mit der mobile version von gutefrage gemacht is noch n bisschen buggie

hab das jetzt geändert^^

@Caleb2000

Also habe eben mal nachgesehn, finde aber die genaue Quest nicht... Wenn es ein Bug wäre, könntest du eine Phase der Quest, oder die ganze Quest mit nem Konsolenbefehl überspringen, so das sie gelöst ist. player.sqs [questname] [questphase]

Nur wie gesagt, ich finde die Bezeichnung und eben auch die Phasen gerade nicht. Ich kann mich aber erinnern, das du 3 Leuten im Dorf nen gefallen tun musst, damit diese Quest weiter geht.

@Christi88

Glaube eben hab ichs gefunden. versuch mal folgendes in die konsole zu tippen: player.sqs favor258 20

Aber davor speichern. Ich denke das müsste die richtige quest sein.

Was ist der Bug ?
Handelt es sich um den Jungen oder den alten Jarl.
Soweit ich mich erinnern kann musst du erst nach Falkenring im Süden von Himmelsrand (links von Weßlauf glaub ich). Dann bekommst du ein Quest dessen Ziel es ist Alkohol für den Jarl zu besorgen. Und irgendwann wirst du dann (wenn du das passende Dlc hast) ein großes Haus bauen
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
LG IWillHelpU