Skyrim Quest: "Eine Klinge im Dunkeln"

2 Antworten

Ja, is wahrscheinlich ein Bug. Bei mir bin ich auch ohne Delphine gereist und die is auf einmal auch oben gespawnt. Aber angegriffen hat se mich nicht. Delphine hatte schon immer so ne kleine Störung, dass sie einfach grundlos Leute angreift......sie is halt dumm :D

Ja das ist mir auch schon mal passiert ihr müsst einfach nochmal neu laden.

Skyrim Special Edition Hauptquest und Bürgerkriegsquest verbuggt?

Ich sollte im rahmen der Hauptquest die kriegführenden Parteien zu Friedensverhandlungen bewegen, die Quest heisst "Eine unendliche Geschichte". Beide sagten auch zu, aber bei General Tullius ist trotzdem noch der Questmarker und ich soll ihn immernoch überreden. Daraufhin habe ich mich der kaiserlichen Armee angeschlossen mit dem Gedanken, den Krieg zu beenden und so das Problem zu lösen, jetzt bin ich jedoch bei der Quest "Eine Nachricht für Weißlauf" und habe bei Jarl Balgruuf einfach keine Gesrpächsoption zum abgeben der Nachricht. Ich kann also jetzt weder den Bürgerkrieg noch die Hauptquest abschliessen, und ich habe bereits 30h gespielt und keine nutzbaren Savegames. Jemand eine Idee wie ich das Spiel rette ?

...zur Frage

Seltsamer Drache in Skyrim

hi, ich sah in Skyrim gerade einen Drachen am Himmel kreisen und hab ihn mal schnell mit Drachenschrei vom Himmel geholt. Er heißt aber einfach nur "Drache", ging leicht zu töten und besitzt eine sehr niedrig auflösende Textur. Sowas hab ich noch nie gesehen, was ist das für ein Drache?

ps. es gibt auch weder Skelett noch Drachenseele

...zur Frage

Delphine greift mich immer an. - Skyrim

Ich mache gerade die Quest Alduin's Mauer. Bei dieser muss ich ja mit Esbern und Delphine an einen Ort reisen. Auf dieser Reise habe ich kurz vor dem Ziel allein mit einen Blutdrachen gekämpft. jetzt greift mich Delphine immer an, Woran liegt das? Wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Skyrim - erster Drache

Ich hab mir gestern skyrim angeschafft, weils grad so günstig war,

Jetzt bin ich hier beim ersten Drachen (den ich auch bekämpfen kann) von der Quest her, den ich erledigen soll.. nur habe ich keinen schimmer wie das gehen soll.

Der Drache flammt mich einmal und die Hälfte vom leben ist weg. 2sekunden später wieder - tot.

Wie krieg ich das hier auf die Reihe? mit nem Schild kann ichs ja anscheind auch nicht blocken,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?