Skyrim Quest Bug: Die Schlacht um Weißlauf?

4 Antworten

Die special edition ist verbuggt. Ich kann manchmal nicht angreifen oder meine Waffen machen manchmal keinen schaden. Einfach auf nen patch hoffen

8

es kommen ja auch regelmaessig updates... glaube bleibt nur zu hoffen das sie alles fixen

0
5

liegt nicht an der special edition... die special edition hat nur alle erweiterungen Dawnguard dragonborn usw ansich ist es trotzdem das selbe spiel

0

Ich hatte selbes Problem mit der Special Edition und fand nach mehreren Stunden erst eine Lösung. Hoffe dir und anderen, die hierdrauf stoßen, wird es weiterhelfen. Du musst nachdem du zu Ulfric zurückgekehrt bist, wieder nach Weißlauf gehen und dich dort etwas umsehen, nachdem du dies getan hast, solltest du wenn du zu Ulfric zurück kehrst die Quest beenden können.

Wenn du das hier ließt, ändere doch bitte den Titel der Frage zu [ Skyrim Quest Bug: *Name der Quest* ], damit auch andere die selbes Problem haben über Google darauf stoßen können.

Ich hatte nie so einen Bug aber vlt hast du mods oder so intaliert?
Diese können bugs erzeugen

8

nein, hab extra keine mods drinn damit ich auch erfolge bekomme

0

Skyrim Quest Bug, Die eroberung von Pale?

Ich musste in Skyrim in der Bürgerkriegs Quest reihe (Die Wiedervereinigung Himmelsrands/Die zurück Eroberung von Pale) Mit Legat Rikke reden diese gab mir dann Quest doch nach einer (Da musste ich falsche befehle zu einem General bringen) steht in meinem Quest tagebuch nur: "Erobere Pale zurück" und der maker makiert Rikke aber es gibt keine Geschprächs Option dazu. Kann mir jemand durch Konsolen befehle helfen?

...zur Frage

Skyrim die Befreiung von Himmelsrand Bug?

Hi,

ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und Weißlauf eingenommen. Danach wurde mir von Galmar aufgetragen mich bei Jarl Ulfric zu melden und ihm Bericht zu erstatten, doch sobald ich mit ihm spreche, bekomme ich nicht den Dialog damit ich weiter komme in der Quest.

Daraufhin bin ich zurück nach Weißlauf, wo wiederum Jarl Balgruuf wieder auf seinem Thron sitzt und die Sturmmäntel ihn beschützen?!

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kann ich mein Spielstand jetzt vergessen wegen diesem Bug?

Danke im voraus

...zur Frage

Skyrim Nebenquest Bug: Melde dich beim Jarl von Weißlauf?

Bei meinen Nebenquests wird angezeigt: Melde dich beim Jarl von Weißlauf. Aber wenn ich mit dem Jarl spreche erscheint gar keine Sprechoption dafür? Meine Frage nun: Zu welcher genauen Quest gehörte das und wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Ich kann in Skyrim eine Quest nicht abschließen aber wiso?

Also ich habe mir für die Switch Skyrim zugelegt und habe mich den Sturmmänteln angeschlossen. Wir haben Weißlauf auch eingenommen ,nun soll ich ulfric bescheid geben. Das geht aber nicht ich habe diese Gesprächsoptik gar nicht und auch nach dem ich alle möglichen gewählt habe schließt sich diese Quest nicht. Muss ich vorher die Hauptquest bis zu einem gewissen Punkt erledigt haben ? Wenn nein ich trage die sturmmantelrüstung und habe auch versucht auszuschalten und neu zu laden.

...zur Frage

Kann ich Skyrim nochmal vernfpntig spielen oder war es das mit dem speicherstand?

Hi, ich habe ein ganz großes Problem. Ich wollte in Weißlauf die Mission In höchster Not machen doch auf einmal sehe ich einen Rissen und ein Mammut und ich Idiot habe schnellspeichern gemacht damit ich bei einem Tod nicht zurücklaufen muss. Die gegner sind unmöglich. Ich kann die nicht schaffen. Wie kann ich zurück an den letzten Speicherpunkt. Ich spawne immer im Kampf mit denen und kann keine Schnellreise machen. Hat einer ne Idee?

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?