Skyrim Blut auf dem Eis Problem?

3 Antworten

Du könntest versuchen die ID der Wache rauszubekommen und sie so per Cheatkonsole spawnen lassen. Soweit ich weiß startet die Quest erst nach dem du Windhelm das Vierte mal betreten hast, also könntest du auch versuchen immer wieder aus Windhelm raus und wieder reingehen und gucken ob irgendwann die Wache auftaucht. Ansonsten kann es vielleicht sein, dass die Wache tot ist, weil du Windhelm eingenommen hast?

Also ich habe erstmal versucht andere punkte der quest anzufangen z.b in mein haus(mord haus) einbrechen dann hat es geklappt und ich konnte die quest dort weiter führen.

Aber trotzdem wollte ich mich an die anworten bedanken.