Skyrim - Blut auf dem Eis (Bug-Hilfe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Solltest du auf dem PC spielen, musst du nur die Leiche auswählen und "resurrect" eingeben. Ansonsten einfach Savegame laden sofern du eins besitzt. MfG Grom

Hay hast du vllt davor gespeichert? Dann könntest du es einfach neu laden und versuchen den drachen zu töten bevor dieser die wache tötet

EpsilonXp
Fragesteller

nein das war schon einige zeit her und jetzt hab ich einfach schon viel zu viel erreicht

WIE ich bekomme die quest einfach nicht (xbox360) ich bin thane in windhelm bin schon mehr als 4 mal rein und raus gegangen ob durch schnellreise oder zu fuß aber nie lieg eine leiche auf dem grabstein oder in der halle der toten auch wenn ich den bestatter anspreche (verzweiflung pur) was soll ich bloß tun ? :0 HILFÄÄÄ

Wenn die Wache noch irgendwo tot rumliegt, kannst du sie mit "resurrect" wiederbeleben. Öffne dafür die Konsole, klick die Leiche an und gib "resurrect" ein