Skyrim Bug (Eisstachel)
Seit einiger Zeit hab ich einen ziemlich nervigen Bug. In meinem Charakter steckt ein Stück Eis und es lässt sich nicht mehr entfernen. Es sieht dumm aus und das Eis gibt dazu auch noch Rauch ab. Gibt es eine Möglichkeit, das Ding zu entfernen?

2 Antworten
OK, das kenn ich (wenn auch nicht in dieser Erscheinungsform).... Da ist ein Zauber hängengeblieben.
Google mal nach Glowing Eye Bug. Du findest eine Seite (im Nexus-Forum), wo ein Typ diese ganzen Glitches (schön mit Screenshot) gesammelt hat - und natürlich sind auch die Lösungen dabei. Ist zwar ein wenig Forschungsarbeit, aber ich hab die Seite auch gefunden - allerdings vor einer halben Ewigkeit, weswegen ich mich nicht mehr so genau daran erinnere.
Freut mich, dass ich helfen konnte - verfasse doch einen Tipp, in dem Du den Link postest.
Skyrim ist voll mit Bugs die Entwickler machen sie nicht weg updates gibt es auch nicht mehr
Das hatte ich auch mal. Also ich musste einfach einen früheren Zeitpunkt laden und es war alles wieder normal.
Lg
Hobbit
Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Ich hab das erst ca. 10 Stunden später bemerkt :(
DANKESCHÖN! Endlich kann ich das Spiel wieder genießen. :)
Übrigens ist hier der genaue Link zur Lösung: http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/872861-tutorial-removing-unwanted-magic-effects-from-the-player/?gopid=6986419#entry6986419