Skyrim Bug (Eisstachel)

Third-Person - (Computer, Technik, Skyrim) First-Person - (Computer, Technik, Skyrim)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, das kenn ich (wenn auch nicht in dieser Erscheinungsform).... Da ist ein Zauber hängengeblieben.

Google mal nach Glowing Eye Bug. Du findest eine Seite (im Nexus-Forum), wo ein Typ diese ganzen Glitches (schön mit Screenshot) gesammelt hat - und natürlich sind auch die Lösungen dabei. Ist zwar ein wenig Forschungsarbeit, aber ich hab die Seite auch gefunden - allerdings vor einer halben Ewigkeit, weswegen ich mich nicht mehr so genau daran erinnere.

DANKESCHÖN! Endlich kann ich das Spiel wieder genießen. :)

Übrigens ist hier der genaue Link zur Lösung: http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/872861-tutorial-removing-unwanted-magic-effects-from-the-player/?gopid=6986419#entry6986419

2
@MisterMilkMan

Freut mich, dass ich helfen konnte - verfasse doch einen Tipp, in dem Du den Link postest.

2

Skyrim ist voll mit Bugs die Entwickler machen sie nicht weg updates gibt es auch nicht mehr

0

Das hatte ich auch mal. Also ich musste einfach einen früheren Zeitpunkt laden und es war alles wieder normal.

Lg

Hobbit

Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Ich hab das erst ca. 10 Stunden später bemerkt :(

0

Uhhh deine Rüstung ist geil.^^

Was möchtest Du wissen?