Skyrim : Gefährten Bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht da,weil einige Personen bei den Gefährten immer noch arbeit für dich haben

Ist wahrscheinlich blöd übersetzt mit "Anführer"

In teil 4 ist ein Heiltrank zum beispiel ein Feuerball

LG

JackTeeth
Fragesteller

Ah okay danke für die schnelle Antwort. :) Weiss du zufällig auch wie lange das dauert bis so ne Mine neue Erze "bekommt" also wenn man die abgebaut hat wie lange die zum neu generieren brauchen? :)

Hallo JackTeeth,

ich habe was das mit den Gefährten angeht eine These, aber nur eine Theese. Egal ob man eine oder Alle Hexen erledigt ändert sich der Text am ende nicht. Von Farkas weiß ich das er die Lykantropie irgendwann mal los werden will und man ihn heilen kann, daher kann es sein da dies so lange bleibt bis alle geheilt sind, also alle 5 Hexen Tod und deren Köpfe verbraucht.

Es kann aber auch schlicht ein Bug und auch Übersetzungsfehler sein, welche auch vorkommen.

Gruß Plüsch Tiger

Ja,nach ca.1 Spielmonat wächst das Erz und einige Zutaten wieder nach.

Nirnwurz wächst aber nie wieder nach,also Vorsicht du brauchst sie für einige Quests.

Falls du noch fragen hast,raus damit,hab Skyrim 3 mal durchgespielt

LG