Skyrim Boethia Quest will nicht starten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh' mal in eine Stadt, speichere, starte das Spiel neu und lade de Spielstand. Und nun reise wieder zum Schrein - vielleicht hilft das.

Sonst: Im verlassenen Haus in Markarth (Schrein des Molag Bal) findest Du - leicht versteckt unter einem Schrank das Buch, das die Quest auslöst - wenn Dir schon der Kultist nicht über den Weg läuft.

Danke werde ich gleich mal ausprobieren.

@jorkleff

Als letzte legale Variante fällt mir nur noch ein:

Warte, bis Du einen Level-Aufstieg hast. Die Quest sollte zwar ab Lvl30 zugänglich sein, ich habe es aber schon öfters erlebt, dass das Spiel dies nicht immer gleich anerkennt. Einfach den Aufstieg auf Lvl31 machen und dann das Buch nochmals lesen..... und hoffen, dass die Quest getriggert wird.

Sonst kannst Du nur versuchen, die Quest über die Konsole zu starten

also bei mir ist es immer so, wenn ich ein bst lvl erreicht hab fallen mich die deadra missionen von allen seiten an xD in tavernen in kisten auf der straße ^^

bei mir kommen dann andauernd reisende die mir von azuras und boethias tempel erzählen und zeichnen mir es dann auf der karte ein und ich bekomme den quest Ruf von Boethia oder so ähnlich und dann sind da auch überall leute

eig bekommt man die quests vor lvl 30, lauf mal in bisl auf der straße rumm, vllt findest du dann soein boethia kultisten, oder du hast ihn schon getötet, der müsste ne notiz oder n buch dabei gehabt haben, wenn du das ließt bekommste auch den quest

kann aber auch nur n bug sein, bei mir wollte auch schon öfters mal der diebesgildenquest nicht, ich glaube es gibt aber n cheat um dir den quest zu geben, musst du mal googeln :D

du must mal bei youtube schauen wo was wer ist

aber wens ein fail ist ist es kein wunder ist ja auch nicht der erste in skyrim ;(

geh mal zum außenposten von septimus, da liegt ein buch in seinem regal, das die boethia-questreihe starten sollte

Ich habe mir schon das Buch Boethias Prüfung aus dem Haus in Markath geholt und als ich dieses gelesen habe ist nichts passiert. aber ich schau auch noch bei septimus vorbei.