The Elder Scrolls V: Skyrim - Schrein von Boethia

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon die Deadraquest des Molag Bal abgeschlossen ? Du kannst im Verlauf der Quest das Buch "Boethias Prüfung" finden , dann bekommst du auch die Ques. Spoiler Die Quest von Molag Bal erhältst du in Markarth von einem Wächter von Stendarr der vor einem verlassenen Haus steht.Du kannst in einem der Zimmer unter einem Regal das Buch finden.

also soviel ich weiß, trifft man erstmal auf ein Buch, das dir die Quest gibt. Wahrshceinlich tauchen dann erst die ganzen Leutchen da auf. Wo genau das Buch ist, weiß ich nicht, spiel einfach erstmal weiter, das ist mir schon mehrmals über den Weg gelaufen.

Skyrim Boethias Schrein?

Hi,

Habe letztens Boethias Schrein entdeckt.

Was kann man da machen hab schon versucht nen Begleiter bei diesem Opferstab zu töten, ist aber nichts passiert was kann ich da machen?

...zur Frage

Enderal läuft nicht wegen Skyrim Version?

Ich möchte Enderal spielen aber da steht immer das meine Skyrim Version nicht unterstützt wird also wie kann ich die Version von Skyrim ändern? Nur zur Sicherheit: Ich habe Skyrim gekauft und ganz normal bei Steam drin (falls jemand denkt das ich es vielleicht gecrackt habe)

...zur Frage

Skyrim Langsames Laufen

Hallo liebe Skyrim-Freunde :)

Ich habe bei dem Spiel Skyrim ein kleines "Problem". Und zwar läuft mein Character seit einem Kampf sehr langsam. Ich kann auch nicht sprinten. Am vollem Inventar kann es nicht liegen, da hab ich nämlich noch sehr viel Platz. Kann mir einer sagen, wie ich das beheben kann, oder ob es ein Bug ist (Wenn ja, wie kann ich den beheben?)

Ich hoffe auf aufschlussreiche Antworten

MfG farmerkiddy

...zur Frage

Skyrim Leichentorso verschwindet beim Rüstung entnehmen

Hallo , Die Frage steht im prinzip schon oben ... wenn ich in Skyrim versuche eine Leiche zu looten indem ich ihre Rüstung nehme verschwindet einfach der Torso und man sieht nur noch kopf , Arme und Beine der Rest ist einfach weg der Bug ist sehr sehr nervig und treibt mich in den wahnsinn ... hat irgendwer eventuell eine Lösung oder ein ähnliches Problem ? Ich wäre sehr dankbar wenn es jemand schafft mir zu helfen Der Bug ist übrigens plötzlich aufgetreten und ich hatte ihn noch nie zuvor .... MfG Rusty

...zur Frage

Skyrim - Steine von Barenziah PROBLEM

Hallo,

ich habe bereits alle 24 Steine gefunden aber wenn ich dann Vex aus der Diebesgilde anspreche, habe ich nicht die Möglichkeit, ihr die Steine zu geben bzw. eine Quest zu starten, um die Krone zu finden. Ich kann Vex nur nach Bedeutung der Steine befragen. Ich weiß nicht woran das liegt. Habe zuerst die Steine gesucht und bin dann der Diebesgilde beigetreten. Liegt da vielleicht das Problem? Gibt es da eine Lösung?

...zur Frage

In Skyrim vergiftet?

Irgendwie wurde ich in the elder scrolls 5: Skyrim von so einem Vampir vergiftet. Jetzt kann ich nicht mehr am Tag sprinten. Gibt es ein Gegenmittel? Wenn ja, wo gibt es dieses?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?