The Elder Scrolls V: Skyrim - Schrein von Boethia

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon die Deadraquest des Molag Bal abgeschlossen ? Du kannst im Verlauf der Quest das Buch "Boethias Prüfung" finden , dann bekommst du auch die Ques. Spoiler Die Quest von Molag Bal erhältst du in Markarth von einem Wächter von Stendarr der vor einem verlassenen Haus steht.Du kannst in einem der Zimmer unter einem Regal das Buch finden.

also soviel ich weiß, trifft man erstmal auf ein Buch, das dir die Quest gibt. Wahrshceinlich tauchen dann erst die ganzen Leutchen da auf. Wo genau das Buch ist, weiß ich nicht, spiel einfach erstmal weiter, das ist mir schon mehrmals über den Weg gelaufen.